Yoni Reconnect - online Kurs

Entdecke die Kraft deiner Yoni & lerne dich, deinen Körper und deine Yoni auf eine achtsame Weise kennen

For Women only!

Yoni Reconnect - für mehr Lust, Lebensenergie & sexuelle Erfüllung

Yoni Reconnect ist eine achtsame, ganzheitliche Methode, die dich dabei unterstützt, eine tiefere Verbindung zu deinem Körper, insbesondere deiner Yoni und deiner Sexualität herzustellen. Sie bezieht alle Aspekte deines Selbst mit ein – die Körperlichen, Mentalen, Emotionalen, Sexuellen als auch Spirituellen. 

Yoni Reconnect bringt zudem viele Vorteile in der Vorbereitung auf eine natürliche Geburt mit sich. *Die Methode kann dich dabei unterstützen, eine schmerzfreie, ekstatische Geburt zu erleben. 

Durch diese Methode bekommst du die Möglichkeit dich selbst auf einer tieferen Ebene kennenzulernen und deine Yoni zu aktivieren , indem Blockaden gelöst werden und dein Empfindungsvermögen gestärkt wird.

Katharina-beer-conscious-intimacy-hintergrund-3
Bild
Katharina Beer

Meet Katharina

Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Katharina. In diesem einzigartigen Kurs entdeckst du die tiefen Geheimnisse deiner Yoni und erfährst, wie du durch achtsame Berührungen  die Beziehung zu deiner Yoni als auch dein Lustempfinden stärken kannst.
Ich nehme dich mit auf eine Reise der Selbstentdeckung und Transformation, die deine Beziehung zu deinem Körper und deiner Weiblichkeit für immer verändern wird. Durch fundiertes Wissen, einen angeleiteten praktischen Teil und einer geführten Meditationen wirst du in deiner eigenen Zeit – bequem von zu Hause aus – in deine weibliche Kraft geführt.
Für Schwangere Teilnehmerinnen habe ich einen extra Teil bezogen auf das Thema natürliche Geburt vorbereitet; außerdem teile ich meine persönlichen Erfahrungen, die ich durch vier Geburten (3 Kaiserschnitte & 1 natürliche Zwillingsgeburt) sammeln durfte.

Ich freue mich, dich auf dieser achtsamen Reise begleiten zu dürfen!
Katharina-beer-coaching-selbst-yoni-mapping-online-kurs

Vorteile

Positive Auswirkungen

Yoni Reconnect bringt viele Vorteile mit sich, die sich – wie du merken wirst – positiv auf dein ganzes Leben auswirken. 

Unter anderem gewinnst du ein tieferes Verständnis von deinem Körper, wodurch du ihm mit mehr Achtsamkeit begegnen kannst. Die Körperverbindung wird gestärkt und du kommst (wieder) in das Fühlen. Durch eine innigere Verbindung zum Körper können das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe gestärkt werden.

Durch die Wiederverbindung können alte Verletzungen und Blockaden behutsam aufgelöst werden. 

Du gewinnst ein besseres Verständnis für deine (wahren) Bedürfnisse. Und, du lernst deine Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken. 

Die Methode empowert, denn sie hilft dir, dich selbstbewusster zu fühlen. 

Außerdem lernst du loszulassen und im Hier und Jetzt zu sein. Dies ist eine besonders wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche natürliche Geburt.

Wie kann ich teilnehmen?

1

Terminwahl

Wähle einen für dich passenden Termin. Alle aktuellen Termine findest du weiter unten.

2

Anmeldung

Melde dich kurz über das Kontaktformular mit deinem Wunschtermin bei mir an. Alle weiteren Infos folgen.

3

Wir treffen uns live online🎉

Kurz vor dem Eventstart bekommst du alle Zugangsdaten. Stell sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast und pünktlich da bist 🙂 

Dein Invest in dein persönliches Wachstum ⌲

Wähle deinen passenden Termin

Aktuelle live Termine in Hamburg:

Hear what others have to say...

Das sagen Teilnehmerinnen:

“Durch Zufall bin ich auf diesen online Kurs gestoßen und habe mich gleich angesprochen gefühlt, da ich gespürt habe, dass mir das Yoni Mapping dabei helfen könnte, gewisse Blockaden zu lösen. Durch das Yoni Mapping habe ich ein besseres Verständnis und  einen besseren Zugang zu mir und meiner Sexualität gewonnen.”

Anna, 40

“Sexuell war ich noch nie besonders aktiv. Das wollte ich ändern und habe nach einem Weg gesucht, um meine Lust zu entdecken. Durch das Yoni Mapping habe ich Punkte bei mir entdeckt, die ich vorher gar nicht kannte! Ich fühle mich mehr verbunden und führe das Yoni Mapping jetzt regelmäßig für mich durch.”

Britte, 38

Questions & Answers

FAQ

Eine Anmeldung ist bis spätestens 2 Stunden vor beginn des online Kurses möglich!

Du schreibst mich an, buchst deinen Kurs und bekommst die Aufzeichnung bzw. alles weiteren Infos zu Ort und Zeit für die live Sessions in Hamburg.

Aktuell gibt es keine live Termine mehr. Du bekommst eine Aufzeichnung mit einer Anleitung, die du in deiner eigenen Zeit ganz bequem zu Hause durchführen kannst.

Nein. Es geht auch nicht um Fingertechniken oder darum, einen Orgasmus zu bekommen (falls das passiert – auch O.K.;). Es ist eher eine Art interne Akupressur. Mehr dazu kannst du in diesem Artikel lesen ⌲  

Nein. Die Methode ist eine behutsame Herangehensweise, die du in deinem eigenen Tempo und nach deinem Gefühl durchführen kannst. 

Ich empfehle dir, dir während der Periode eine komplette Auszeit zu nehmen. Deine Periode ist ein wichtiger Entgiftungsprozess für deinen Körper. Du solltest deine Körper Zeit und Ruhe dafür geben. 

Ja, es kann sogar von Vorteil sein! Sex ist ungefährlich während der Schwangerschaft, also auch eine Yoni Massage. Diese sollte allerdings erst nach der 12 Schwangerschaftswoche durchgeführt werden und nur, wenn keine Komplikationen vorherrschen. (Bitte höre hier auf deinen Körper!)

Bitte buche den für schwangere Frauen konzipierten online Kurs🙏🏼

Du hast immer noch Fragen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner