Yoni Ei Praxis - online Kurs

Entdecke die Kraft deiner Yoni mit Hilfe des Yoni Eis

For Women only!

Yoni Ei - was ist das?

Das Yoni Ei – auch bekannt als Jade Ei – ist ein kegelförmiger Edelstein, welches schon seit Jahrtausenden angewendete wird, um die Yoni zu stärken, energetisch zu reinigen und zu heilen. Achtsam wird das Ei in die Vagina eingeführt, mit dessen Hilfe dann – durch verschiedene Übungen und Achtsamkeitspraktiken die Beckenbodenmuskulatur trainiert und das Gewebe der Vagina sensibilisiert werden.


Dies führt zu vielen gesundheitlichen Vorteilen, wie zum Beispiel eine bessere Durchblutung, bessere Organfunktion, Nervenanregung/ Reaktivierung, spannungslösend, energetisierend, einer angeregteren Libido und somit zu intensiveren Orgasmen und einem erfüllteren Sexleben.

Katharina-beer-online-kurs-yoni-ei
Katharina-beer-coaching-selbst-yoni-mapping-online-kurs
Katharina Beer

Meet Katharina

Herzlich willkommen, liebe Yoni Erforscherin!

Ich bin Katharina. In diesem einzigartigen 6-teiligen online Kurs entdeckst du die tiefen Geheimnisse deiner Yoni und erfährst, wie du die Kraft des Yoni Eis nutzen kannst, um die Beziehung zu deiner Yoni als auch dein Lustempfinden zu stärken.

Ich nehme dich mit auf eine Reise der Selbstentdeckung und Transformation, die deine Beziehung zu deinem Körper und deiner Weiblichkeit für immer verändern wird. Durch fundiertes Wissen, angeleitete Übungen und Meditationen wirst du in deiner eigenen Zeit – bequem von zu Hause aus – zurück in deine weibliche Kraft geführt. Ich freue mich, dich auf dieser achtsamen Reise begleiten zu dürfen!❤️

Vorteile

Positive Auswirkungen der Yoni Ei Praxis

Ablauf

Ein paar Infos zum Ablauf:

Am 06.03 starten wir um 11Uhr mit einem Kick-Off live Call via Zoom. (Keine Panik – solltest du an dem Morgen keine Zeit haben, dann bekommst du die Aufzeichnung von mir zugesandt) Hier bekommst du eine Einführung in das Thema und alle wichtigen Infos, die du als angehende Yoni Ei Expertin brauchst.
In den folgenden vier Wochen bekommst du weitere Audios und Videos mit entsprechenden Übungen zugeschickt. Am Ende der vier Wochen findet ein Abschluss Call statt. Hier hast du die Möglichkeit abschließende Fragen zu stellen, deine Erfahrungen zu teilen und ich gebe dir letzte Impulse mit auf den Weg.

Wie kann ich teilnehmen?

1

Anmeldung

Melde dich über das Kontaktformular an. Maximal können 15 Frauen teilnehmen!

2

Bestätigung

In Kürze erhältst du eine Bestätigung deiner Teilname. (Sollte der Kurs voll sein, melde dich für den nächsten an.)

3

Wir treffen uns live online🎉

Kurz vor dem Eventstart bekommst du alle Zugangsdaten. Stell sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast und pünktlich da bist 🙂 

Termine

Nächster Start:

05.03.2024

Dein Invest in dein persönliches Wachstum ⌲

Die ersten 4 Buchungen bekommen ein Rosenquarz Ei geschenkt!

Hear what others have to say...

Das sagen Teilnehmerinnen:

“Die Yoni Ei Praxis hat mir geholfen, tief verwurzelte Blockaden zu lösen und mich mit meiner Weiblichkeit zu versöhnen. Danke, dass du mir diese wundervolle Reise ermöglicht hast!”

Andrea,38

“So ein kleines Ei kann so viel bewirken – einfach genial! Ich spüre mehr, fühle mich wohler in meinem Körper und habe eine stärkere Verbindung zu meiner Yoni aufgebaut. Auch den Sex mit meinem Partner genieße ich jetzt viel mehr. Danke!”

Mirijam, 38

Questions & Answers

FAQ

Eine Anmeldung ist bis spätestens 2 Tage vor beginn des online Kurses möglich!

Ein Yoni-Ei ist ein kleines, glattes, meist ovales oder tropfenförmiges Edelstein- oder Kristallei, das in die Vagina einer Frau eingeführt wird. Der Begriff “Yoni” stammt aus dem Sanskrit und bezieht sich auf das weibliche Geschlechtsorgan, insbesondere auf die Vulva und die Vagina. Yoni-Eier werden oft in der Praxis des sogenannten “Yoni-Ei-Tragens” verwendet, die ihren Ursprung in alten chinesischen und tibetischen Kulturen haben soll, aber in den letzten Jahren auch in westlichen Ländern populär geworden ist.

Ja, der Kurs ist hauptsächlich für Anfängerinnen konzipiert. Auch für Fortgeschrittene Yoni Ei Trägerinnen kann der Kurs wertvoll sein – besonders dann, wenn die Praxis etwas schleifen gelassen wurde.

Einen PC und guten Internetzugang, ein leeres Journal/ Tagebuch. Falls du bereits irgendwo ein Yoni Ei herumliegen hast – jetzt ist die Zeit gekommen, um es wieder ans Tageslicht zu holen!

Aber natürlich! Es gibt immer neues zu entdecken und zu lernen, denn dein erotisches- als auch sexuelles Potential ist unendlich. Und, du wirst merken, dass du auch an der persönlich immer wieder neue Seiten, Bedürfnisse oder Vorlieben entdecken wirst … das macht unser Leben so spannend! 

Keine Sorge! Alle online Webinare werden aufgezeichnet. So kannst du sie dir zu jeder Zeit wieder bzw. noch einmal anschauen. 

Du hast immer noch Fragen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner