online Kurs - für Frauen

Upgrade my Sex Life!

aktiviere dein Lustpotential

Finde heraus, wie du deine Lust wieder entfachst und alleine oder zu zweit das beste Sexleben EVER! lebst

Erkennst du dich wieder?

Ich kenne deine Situation nur zu gut!

Ganz ehrlich – jahrelang habe ich ein Libido Auf unf Ab erlebt. Zwischen durch hatte ich auch noch mit diversen – wirklich richtig fiesen! – Schmerzen in meiner Yoni zu kämpfen. Darunter habe nicht nur ich gelitten, sondern auch die Beziehung, in der ich mich damals noch befand.

Auch wenn es zwischendurch mit dem Sex so halbwegs gut lief, fühlte ich mich frustriert, unbefriedigt und war meistens einfach froh, wenn ich “es” hinter mich bringen könnte. Vor allem aber, wenn ich mich in einer festen Beziehung befand, war meine Lust ganz weg.

Zwischendurch kamen Zweifel und Fragen auf: “Geht es allen Frauen so? Was stimmt mit mir nicht?”

Auch die besten Tipps und das Ausprobieren von diversen Toys oder sexy Lingerie veränderten nichts an meiner Misere.

Heute kenne ich den Schlüssel für eine erfüllte intime und sexuelle Beziehung und fühle mich mit mir selbst und meinem Körper verbundener als jemals zuvor. Das hat dazu geführt, dass ich mich auch mit meinem Partner sehr verbunden und sexuell erfüllt fühle – und das, obwohl wir 5 Kids haben!

Dieser Kurs basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen als auch meiner Arbeit mit Hunderten von Frauen, denen ich geholfen habe, ein erfülltes Sexleben zu leben.
Du erfährst, was du tun kannst, um dich intim und sexuell wirklich erfüllt zu fühlen.

Worum es in diesem Kurs geht:

Dies ist der Basiskurs für jede Frau, die sich ein nachhaltiges, erfüllendes Liebesleben wünscht (mit oder ohne festen Partner).

Sobald du verstehst, wie dein Körper und deine Libido und “guter” Sex funktionieren, wirst du Vergnügen, Verlangen, Selbstvertrauen, Orgasmen und Verbindung genießen und viel leichter erleben können.

Die folgenden Punkte werden einen riesigen Shift in deinem Liebesleben bewirken:

▽ zu verstehen, was dich in “Stimmung” bringt

▽ wie unser weiblicher Körper funktioniert

▽ welcher Sextyp du bist

▽ was deine Yoni braucht

▽ welche bedeutende Rolle dein Herz in Sachen Intimität spielt 

▽ wie du deine Libido aufrechterhältst 

▽ wie du mit Leichtigkeit einen Orgasmus bekommst

▽ wie du mögliche Blockaden loslässt

▽ die frauenfreundliche Art Liebe zu machen

▽ wie du dir selbst (noch mehr) Lust bereiten kannst

▽ was die sexuelle Energie überhaupt ist

▽ warum eine gesunde Sexualität so unglaublich wichtig ist

▽ eine starke Beziehung zu deinem Körper 

▽ zu verstehen, wie du Balance in dir schaffen kannst

so viele frauen wissen nicht...

… welchen immens großen, positiven Einfluss sie in all ihren Lebensbereichen erzielen können, wenn sie ihr sexuelles Potenzial entfalten.
Deine sexuelle Energie ist die stärkste Energie, die du hast! Tatsache ist, dass wenn wir uns nicht regelmäßig mit dieser Energie verbinden, unsere Yoni, unsere Brüste und generell unseren Körper nicht genügend Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Liebe schenken, dies dazu führt, dass sich unser Leben schwer, düster, langweilig und Energie raubend anfühlt und wir zudem immer mehr diverse gesundheitliche Probleme erfahren. (denn unser Körper kann sich nur auf diese Weise bemerkbar machen, um uns zu signalisieren: Hier stimmt was nicht!)
Im Umkehrschluss, wenn du beginnst deine Lust zu leben und zu vertiefen, dann wird sich dies positiv auf dein ganzes Leben und natürlich auch deine Partnerschfat auswirken. Einige positive auswirkkungen siehst du hier:

Worum es in diesem Kurs NICHT geht:

Um sicherzustellen, dass nur die richtigen Frauen an diesem Kurs teilnehmen und du deine Zeit und dein Geld nicht für etwas hergibst, dass dir nicht weiterhelfen wird, bekommst du hier eine Übersicht, was das Kurs nicht abdeckt bzw. für wen der Kurs nicht gedacht ist: 

In diesem Kurs bekommst du Insider Informationen vermittelt, die du in keinem anderen Kurs erfahren wirst!

Stell dir vor, du würdest ...

Deine Investition in dich und dein Liebes-/ Leben

888 €

eine Ratenzahlen a 2 x 444 € ist möglich. Bitte schreib mich an!

der nächste Kursstart:
02 Mai 2024

Nein. Genaugenommen ist es perfekt, wenn du erst einmal den Fokus komplett auf dich legst – bevor du in eine neue Beziehung gehst. Aber auch für Frauen mit Partner ist dieser Kurs geeignet. Informationen bezüglich Sex und Intimität innerhalb einer Beziehung werden geteilt.

Du hast die Option, den Energieausgleich in zwei Raten abzubezahlen. Weitere Optionen gibt es nicht.

Ja, wobei natürlich auch Männer von den Informatioenn profitieren können 🙂 

Ja, das kannst du. Du behältst Zugriff auf alle Materialien, also kannst du sie auch nach der Geburt noch (einmal) durcharbeiten.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du vieles für dich mitnehmen wirst. Ich biete keine Rückerstattung. Falls du Fragen oder Zweifel hast, bitte sende sie mir vorab zu. Ansonsten höre auf deine Intuition – sie wird dich zu der für dich richtigen Entscheidung leiten.

Kein Prblem, sie werden aufgezeichnet und dir zugesendet. 

Du hast weitere Fragen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner