Nutze die Yoni Ei Power für einen starken Beckenboden

geschrieben von Katharina Beer | Lesedauer: 3 min.

Inhaltsverzeichnis

Liebe frisch gebackene Mutter – liebe Power Frau!  

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deines wundervollen Kindes!🎉 Die Zeit nach der Geburt kann eine unglaublich erfüllende, aber auch herausfordernde Lebensphase sein. 

Vielleicht geht es dir gerade einwenig so wie mir vor einigen Jahren. Nach der Geburt unserer Zwillinge – als mein Still-Fress-Schlaf-Still Tagesablauf begann, hatte ich absolut keine Lust und auch keine Kraft, mich zwischendurch auch noch aus dem Haus und zu irgendeinem Rückbildungskurs zu quälen. Trotzdem wusste ich: ich muss dringend etwas unternehmen, um vor allem meinen Beckenboden wieder zu stärken.

Als Intimitäts Coach möchte ich dir heute eine wertvolle Ressource vorstellen, die bei mir Unglaubliches bewirkt hat! Sie kann dir auf leichtem Wege – ganz ohne große Anstrengung! – helfen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nach der Geburt zu fördern und wieder in den Griff zu bekommen: das Yoni Ei. Lass mich dir anhand eines konkreten Fallbeispiels zeigen, wie diese Praxis einer meiner Klientinnen geholfen hat, Inkontinenz und Schmerzen im vaginalen Bereich zu überwinden.

Fallbeispiel: Julia’s Weg zurück zu einer lebendigen Yoni und einem starken Beckenboden

Julia, eine junge Mutter, war nach der Geburt ihres ersten Kindes mit einer Reihe von gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert. Sie litt unter Inkontinenz und mäßig bis starken Rückenschmerzen. Die Freude über ihr Baby wurde von diesen Schwierigkeiten überschattet – sie fühlte sich entmutigt.

Nachdem Julia über Yoni Eier gelesen hatte, entschied sie sich dazu, an dem Yoni Ei Praxis Kurs 🍑teilzunehmen. Sie startet ihre regenerative Reise mit einem Yoni Ei aus Rosenquarz und setzte die Übungen regelmäßig in ihrer täglichen Routine um – ohne großen Zeitaufwand und ohne ihre Wohnung dafür verlassen zu müssen. Ihre Rückmeldung an mich war, dass ihr besonders gut gefiel, dass sie das Ei tragen und somit ihren Beckenboden und ihre Yoni trainieren konnte, wann immer sie wollte – sogar während sie schlief oder ihr Kind stillte! 

Hier sind die Vorteile, die sie erfahren hat:

1. Stärkung des Beckenbodens

Julia stellte fest, dass die Übungen mit dem Yoni Ei  schnell dazu beitrugen, ihre Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Gezielte Übungen halfen ihr, die Kontrolle über ihre Blase zurückzugewinnen und Inkontinenzprobleme loszuwerden.

Ein starker Beckenboden ist nicht nur wichtig, um den Blasendruck halten zu können, sondern auch, da er die Organe wie Blase, Darm und Gebärmutter, wo wie alle darüberliegende Organe stützt. Wenn dieser Bereich nach der Geburt geschwächt ist, können Rückenschmerzen, Unwohlsein und Inkontinenz auftreten. 

2. Bessere sexuelle Gesundheit

Die Yoni Ei Praxis half Julia, die Empfindlichkeit und Durchblutung in ihrer Yoni zu verbessern. Dies führte nicht nur zu einer Reduzierung ihrer Schmerzen (vor allem der Schmerzen im Bereich des Dammrisses, der nun vernarbt war), sondern steigerte auch ihre sexuelle Lust und Libido. Julia und ihr Partner fanden zu ihrer Freude, dass ihre sexuelle Lust schon nach einigen Wochen langsam wieder aufblühte.

3. Stressabbau und Entspannung

Julia entdeckte, dass die Yoni Ei Praxis ihr half, Stress abzubauen und sich zu entspannen. Als neue Mutter fühlte sie sich oft überfordert. Die Momente, die sie sich mit dem Yoni Ei gönnte, ermöglichten es ihr, sich auf sich selbst zu konzentrieren und neue Energie zu tanken.

4. Bessere Beziehung zum Körper 

Nach der Geburt ihres Kindes fühlte sich Julia richtig unwohl in ihrem Körper. Alles war schlaff, schlapp und irgendwie unförmig. Durch die regelmäßige Praxis mit dem Yoni Ei konnte sie die Beziehung zu ihrem Körper wieder herstellen – vor allem zu ihrer Yoni. Nach dem Kurs berichtete sie mir, dass sie sich in ihrem Körper wieder zu Hause fühlte und ihn viel besser annehmen konnte.

Stärke deine Yoni nach der Geburt mit Leichtigkeit

Die Verwendung und regelmäßige Praxis des Yoni Eis, kann nach der Geburt eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten. Die Stärkung des Beckenbodens, die Förderung der sexuellen Gesundheit und die Hilfe beim Stressabbau sind nur einige der positiven Vorteile. Das Yoni Ei ist ein einfacher und dennoch sehr effizienter Weg, um dich und deine Yoni wieder in Form zu bringen und dabei vielleicht sogar auch noch Spaß zu haben. Wenn du mehr über das Yoni Ei, seinen Ursprung und seine Anwendungsweise erfahren möchtest, dann lies hier weiter ►

Und, erkundige dich gleich, wann der nächste Yoni Ei online Kurs startet 🎉

Ich wünsche dir eine magische und entspannte Zeit mit deinem kleinen Herzensmenschen ❤️

Katharina

Teile diesen Artikel mit einer Freundin:
Über die Autorin Katharina
Über die Autorin Katharina

Seit 2016 helfe ich Frauen ein bewusstes, selbstbestimmtes Intim- und Sexleben zu führen.

Get started right now

Upgrade my Sex life!

Eine Anmeldung via Kontaktformular ist notwendig!

Dieser 8 wöchige online Kurs wird dein Liebesleben für immer verändern!

Für alle Frauen, die:

▽ Multi-Orgasmisch werden wollen

▽ eine starke Libido möchten

▽ vor Energie nur so sprühen wollen

▽ sich weiblich & rundum gesund fühlen möchten

▽ eine erfüllte, intime Partnerschaft führen wollen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner